sprueche.net

Neue Sprüche



Suchen



So aufgewühlt, wie das Bett heute ist, kann ich das unmöglich alleine lassen.
0    


Unangenehme Telefonate beendet man am besten mit: "Ich muss los, die Schaukel wird gerade frei!"
0    


Ich bin ständig hin- und hergerissen zwischen: "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest" und "Behandle andere wie sie dich behandeln" ...
2    


Frauen verbringen wahrscheinlich mehr Zeit damit, darüber nachzudenken, was die Männer denken, als Männer tatsächlich mit denken verbringen.
3    


Ich bin heute emotional ganz nah am Mittelfinger gebaut.
0    


Ich bin nicht zu alt für diesen Scheiß. Nur zu müde.
2    


Putzlappen? Hab ich!
Putzmittel? Hab ich!
Wischmop? Hab ich!
Lust zum Putzen? Mist! Ich wusste doch, da fehlt noch was!
1    


Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad gekauft. Ich fang nochmal ganz von vorne an.
1    


Anzeige
Anzeige