sprueche.net

Neue Sprüche



Suchen



Ich bin übrigens nie gestresst. Es gibt nur gute und weniger gute Zeiten, mir eine Kettensäge zu überlassen.
1    


Es war alles in Ordnung in der Mathematik, bis sich X dort verirrt hat und der Rest des Alphabets ihn suchen gegangen ist.
1    


Sei immer du selbst, außer du bist ein fröhlicher Morgenmensch. Dann geh mir nicht auf den Sack.
0    


Wir Frauen reden nur so viel, um Luft abzulassen. Weil wir ja nicht pupsen.
0    


Natürlich ernähre ich mich bewusst. Bewusstlos kann ich nicht essen.
0    


Es gibt Tage, da hat einfach jemand in die Konfettikanone geschissen.
Vorschlag
0    


Du bist die Stradivari unter den Arschgeigen.
0    


Einfach mal den Chef fragen, was er so beruflich macht. Das Gesicht - unbezahlbar.
0    


Anzeige
Anzeige