sprueche.net

Neue Sprüche



Suchen



"Warum trägst du so oft schwarze Kleidung? Ein wenig Farbe würde dir ganz gut tun." - Langsam verstehe ich, warum Batman lieber allein arbeitet.
0


Diese Kollegen, die das menschliche Äquivalent zu Kopfschmerzen sind.
0


Ich will ja nicht meckern, aber wenn ich 300 g Kuchen esse, dann möchte ich auch nur 300 g zunehmen und nicht 2 Kilo.
0


Als Kind hat man sich gefreut, wenn man mal bis 22 Uhr wach bleiben durfte. Jetzt ist man erwachsen und will am liebsten schon um 19 Uhr ins Bett.
0


Auf der Arbeit werde ich bezahlt, um nett zu sein. Bin mir nicht sicher, warum meine Familie und Freunde das für umsonst erwarten.
0


Ich hasse es, wenn der Chef 8 Stunden vor Feierabend noch mit Arbeit ankommt.
0


Zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten ist nicht schlimm. Zwischen Silvester und Weihnachten zu arbeiten - das ist schlimm.
0


Null Bock ist wie Fahradfahren. Das verlernt man nie.
0


Anzeige
Anzeige