sprueche.net

Neue Sprüche



Suchen



Natürlich ernähre ich mich bewusst. Bewusstlos kann ich nicht essen.
1    


Es gibt Tage, da hat einfach jemand in die Konfettikanone geschissen.
Vorschlag
0    


Du bist die Stradivari unter den Arschgeigen.
0    


Einfach mal den Chef fragen, was er so beruflich macht. Das Gesicht - unbezahlbar.
0    


Ich hätte einen Mördergag für meine Einäscherung. Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 kg Maiskörner zu essen.
1    


Männer, die bei Frauen hochgezogene Augenbrauen ignorieren, verlieren wertvolle Sekunden für die Flucht.
0    


Möge dein Kaffee stark sein und dein Montag kurz.
1    


Nach langem Überlegen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es keinen Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten!
0    


Anzeige
Anzeige