sprueche.net

Neue Sprüche



Suchen



Einfach mal den Chef fragen, was er so beruflich macht. Das Gesicht - unbezahlbar.
1    


Ich hätte einen Mördergag für meine Einäscherung. Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 kg Maiskörner zu essen.
1    


Männer, die bei Frauen hochgezogene Augenbrauen ignorieren, verlieren wertvolle Sekunden für die Flucht.
1    


Möge dein Kaffee stark sein und dein Montag kurz.
3    


Nach langem Überlegen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es keinen Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten!
1    


Ich passe genau zwischen meine Matratze und meine Bettdecke. Es ist verrückt.
0    


Mein Körper besteht heute zu 60 % aus Müdigkeit. Der Rest hat Hunger.
2    


Ich bin übrigens nicht sozial kompetent genug, um mit Leuten, die mich langweilen, über Dinge zu sprechen, die mich nicht interessieren.
Vorschlag
0    


Anzeige
Anzeige