sprueche.net

Neue Sprüche



Suchen



Ich werde zu oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und mein geschmackloser Humor bleiben da voll auf der Strecke.
0    


Übrigens sagt man nicht mehr "dumm", sondern: Geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal imkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.
0    


Die Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
0    


Herzlich Willkommen im falschen Film.
0    


Wer glaubt, dass Führungskräfte führen, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.
0    


Machst du ein freiwilliges asoziales Jahr oder was wird das hier?
0    


Wenn ich Namen von Pärchen in Baumrinde sehe, denke ich nicht "Ohh süß!" Ich denke dann "Seltsam, wer alles ein Messer mit zum Date nimmt."
0    


Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass sich der Stuhl dreht.
0    


Anzeige
Anzeige