sprueche.net

Neue Sprüche



Suchen



Man hat immer die Wahl: stundenlang aufräumen oder einen kurzen Moment schämen.
0    


Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht mitteilen!
0    


Ich könnte jetzt wirklich dringend einen Zauberstab gebrauchen.
1    


Gestern war hier noch aufgeräumt. Schade, dass du es verpasst hast.
0    


Ich werde zu oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und mein geschmackloser Humor bleiben da voll auf der Strecke.
2    


Übrigens sagt man nicht mehr "dumm", sondern: Geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal imkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.
4    


Die Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
1    


Herzlich Willkommen im falschen Film.
0    


Anzeige
Anzeige