sprueche.net

Neue Sprüche



Suchen



Machst du ein freiwilliges asoziales Jahr oder was wird das hier?
0    


Wenn ich Namen von Pärchen in Baumrinde sehe, denke ich nicht "Ohh süß!" Ich denke dann "Seltsam, wer alles ein Messer mit zum Date nimmt."
2    


Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass sich der Stuhl dreht.
1    


Ich wusste, dass der Tag hässlich wird, aber mit dir habe ich nicht gerechnet.
2    


Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
1    


Manchen Menschen schaue ich beim Reden zu und denke: "Ein Kondom hätte so viel verhindert!"
0    


Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man hat keine Lust.
0    


Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht.
4    


Anzeige
Anzeige