Wir Sprüche
Top 100 Sprüche zu Wir



Suchen




Ich deins. Du meins. Wir eins.


Wir lästern nicht – wir stellen nur fest.


Heute machen wir mal gar nichts. Wir machen zwar auch sonst nichts, aber heute nehmen wir uns auch nichts vor.


Du dort ich hier. Das ändern wir.
Um 20:30 Uhr Sex bei mir!


Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Du bist du und ich bin ich.
Kurz gesagt: ich liebe dich!


Wir zwei sind wie die magnetischen Pole. Zwischen uns ist eine riesige Distanz und doch ziehen wir uns an.


Ich weiß nicht was größer ist - meine Liebe für dich oder meine Dankbarkeit für deine Liebe für mich ...


In stiller Sehnsucht sitz ich hier.
Du weißt so kaum etwas von mir.
Ich hoffe, dass wir irgendwann zusammenfinden
und uns nicht mehr in Sehnsucht winden.


Dein Lächeln würde selbst aus der finstersten Ecke der Hölle ein angenehmes Plätzchen machen!


Ich denke an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag!


Jeder hat das Recht hässlich zu sein, aber du übertreibst es wirklich!


Ich wusste, dass der Tag hässlich wird, aber mit dir habe ich nicht gerechnet.


Durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug.


Dicker Arsch und dicke Titten, diese Fotze wird geritten.


Wenn dir meine Berge gefallen, wirst du meinen Busch lieben.


Alles wird gut. Für wen, steht noch nicht fest.


Vaginas sind wie das Wetter. Wird's feucht, musst du rein!


Wir sollten Verstorbene nur mit verbundenen Schnürsenkeln beerdigen. Dann wird die Zombie-Apokalypse nicht gefährlich, sonder saukomisch.


Auf die Prinzen die wir lieben und die Penner die wir kriegen!


Männer sind wie Hunde. Sie erkennen zwar, dass mit ihnen geschimpft wird, wissen aber nicht, warum.


Ein Freund, der kommt, ein Freund, der geht,
ob er dich auch in Not versteht?
Erst in der Not, da wirst du sehen,
welche Freunde zu dir stehen.


Wir sind fett, wir sind Single, also Zack der nächste Pringle!


Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit, und stieß mir den Kopf an der Wahrheit an.


Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!


Ich glaub die Ampel steht auf mich. Immer wenn ich komme wird sie rot.


Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit, wird nie verstehen, warum der Löwe schweigt.


Also wenn alle immer nur meckern, können wir sowas wie Corona nicht mehr machen!


Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinander legen?


Aus einem Hi wird ein Knuddeln.
Aus dem Knuddeln wird ein Kuss.
Aus dem Kuss wird ein Schmusen.
Und aus Schmusen wird Sex!
Traust du dich mir Hi zu sagen?


Heute kamen 2 Leute mit Atemschutzmasken zur Post. Sofort entstand Panik. Gott sei Dank war es nur ein Überfall, so haben wir uns alle schnell wieder beruhigt.


Ich habe eine Sekunde gebraucht, um mich in dich zu verlieben!
Aber es wird eine Ewigkeit dauern, um dich zu vergessen!


Ob du arm bist oder reich.
Ob du schwarz bist oder weiß.
Niemals soll uns etwas trennen.
Wir werden uns immer Freunde nennen.


Egal was ist, egal was war,
du warst immer für mich da!
Und wenn wir uns auch manchmal zanken
wollte ich mich für alles bedanken.


Mein Bett und ich - wir lieben uns. Nur der Wecker will das einfach nicht akzeptieren.


Vorschlag

Das Leben ist vielleicht nicht die Party von dir wir alle geträumt haben, aber solange wir hier sind, können wir auch tanzen.


In Deutschland haben wir schon Schlimmeres als das Coronavirus erlebt. Den Bachelor oder das Dschungelcamp.


Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle multiplizieren und unser Glück teilen.


Hier spricht Kapitän Niveau! Wir sinken!


Wie fit ein Rentner wirklich ist, zeigt sich, wenn im Supermarkt eine zweite Kasse aufgemacht wird.


Der 1. April. Der einzige Tag im Jahr, an dem Menschen genau überlegen, ob das wirklich stimmt, was sie im Internet lesen.


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit den Augen.


Liebe Vagina, danke, dass du in der Öffentlichkeit nicht plötzlich steif wirst und uns blamierst.


Jeden Tag zur Schule gehn,
find ich manchmal gar nicht schön.
Nur dass wir uns wiedersehn,
lässt mich trotzdem täglich gehn!


Gut, dass wir nicht einer Meinung sind, sonst hätten wir ja beide Unrecht.


Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!


Du siehst so verschwitzt aus! Wollen wir duschen gehen?     ~ TheProGamer


Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


Kann mir einer sinnvoll erklären, wie wir bei 4,4 Millionen Hartz-IV-Empfängern nur 2,4 Millionen Arbeitslose haben können?


Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


Komm wir spielen Chinaböller. Du bist der Böller und ich knall dich.     ~ DuVogel


Der Moment wo dir klar wird: Das ist gar kein Muskelkater. Das ist Verschleiß!


Der einzige Mann, der wirklich um seine Frau kämpft, ist Super Mario!


Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie wirft ...


Ich sitze hier und trinke Bier.
Wäre wirklich gern bei dir.
Starkes Sehnen, starkes Hoffen.
kann nicht kommen - bin besoffen!


Nehmt die Stöcke aus dem Arsch. Wir machen Lagerfeuer!


Ich wünsch dir einen, der mit dir geht,
in Not und Trauer zu dir steht.
Der in guten und in schlechten Zeiten
als echter Freund dich wird begleiten.


Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt gekriegt und waren wieder gesund.


Früher hieß es immer: "Iss schön deinen Teller leer, dann scheint morgen die Sonne." Und was haben wir heute davon? Klimaerwärmung und dicke Kinder!


Halsweh, Husten, schlechte Noten,
irgendwann wird das verboten.
Doch bis dahin muss man eben
mit den blöden Dingen leben.


Reden Sie nicht soviel über sich! Das tun wir schon, sobald Sie den Raum verlassen haben.


Wir Frauen reden nur so viel, um Luft abzulassen. Weil wir ja nicht pupsen.


Mir fehlt heute der Anmachspruch. Können wir trotzdem poppen?


Ich finde Leggins echt geil. Sie machen lange Beine und einen knackigen Po. Aber so Sprüche wie "Man kann deinen Penis sehen" nerven wirklich.


Reiß nie das Band der Freundschaft im Streit zu schnell entzwei.
Wird es auch neu gebunden, ein Knoten bleibt stets dabei.


Traurig bin ich immer.
Es wird jeden Tag schlimmer.
Mein Herz ist kalt.
Ich werd langsam alt.


Was wirklich fehlt ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag!


Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderen Glück.
Denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück.


Ein letztes Mal will ich dich berühren.
Ein letztes Mal will ich dich spüren.
Ein letztes Mal dir in die Augen sehen.
Bevor du gehst und wir uns nie wiedersehen.


Ich möchte dir sagen wie sehr ich dich mag.
Und es wird schlimmer Tag für Tag.


Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.


Wir lästern nicht! Wir beobachten, analysieren und bewerten!


Ich verbiege mich für niemanden, es sei denn wir haben gerade Sex.


Auf Almen lässts sichs sorglos lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.


Nervenzusammenbrüche sind erblich.
Wir bekommen sie von unseren Kindern.


Gemeinsam können wir mehr Massen bewegen als der Rollstuhl deiner Mutter.     ~ sdfio


Liebe Männer, der Satz "Jetzt beruhig dich erstmal" hat auf wütende Frauen ungefähr die gleiche Wirkung, wie ein Mentos in der Cola.


Halten wir zusammen - Hand in Hand gegen das Coronavirus!


Die Wohnung meiner Katze ist total schön. Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super!


Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln.


Wären Frauen wirklich für die Hausarbeit gemacht, dann hätte Gott doch den Staub rosa gemacht.


Ich nehme meinen Kindern nicht ihr Handy weg. Ich nehme das Ladekabel. Dann kann ich die Angst in ihren Augen sehen, wenn der Akku langsam leer wird.


Wenn ich dir recht gebe, liegen wir beide falsch!


Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.


Sonntag: Erst so lange schlafen, bis man hungrig ist. Und dann so lange essen, bis man wieder müde wird.


Manche Leute sind nicht wirklich dumm! Die haben nur Pech beim Nachdenken!


Arbeit hat noch keinen umgebracht. Aber ich will wirklich kein Risiko eingehen.


Ich bin jetzt in einem Alter, in dem es egal ist, ob dich jemand für arrogant oder unsympathisch hält. Die Hauptsache ist, man wird in Ruhe gelassen.


Meine ganze Liebe will ich dir geben,
bis wir über den Wolken schweben.
Du bist die Einzige auf dieser Erde,
die ich immer lieben werde!


Sind alle Türen dir verschlossen,
dann klingle doch bei mir.
Bei mir ist immer offen,
gemeinsam schaffen wir's!


Vieles ist passiert in den letzten Tagen.
Zwischen uns stehen noch offene Fragen.
Wir haben nun aber genug gelitten.
Ich möchte dich um Verzeihung bitten!


Der Fasching ist vorbei – was sind wir froh. Die Narren sind jetzt wieder im Büro.


Jemand, der dich zum Lachen bringt
und die Sterne vom Himmel dir singt.
Jemand, der dir den Regenbogen träumt,
dieser jemand ist ein wirklicher Freund.


2 Wochen Urlaub ohne WLAN. Habe nette Menschen kennengelernt. Der eine sagt, das wir verheiratet wären. Krass.


Dann komme ich halt in die Hölle. Der Teufel wird schon sehen was er davon hat.


Außerhalb des Körpers wirken Kalorien immer so liebenswert.


Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?


Ich drücke dich. Ich küsse dich.
Im Sitzen und im Liegen.
Und wenn wir einmal Engel sind,
dann küss ich dich im Fliegen.


Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?




du Sprüche
Themen zuweisen
→ ...


 Sprüche   Beliebte Sprüche   Suchen

wir Zitate