Geben Sprüche
Top 20 Sprüche zu Geben



Suchen




Ich bin nicht eingebildet. Mich gibt es wirklich.


Sag mal seh ich aus wie ne Bratwurst oder warum gibst du immer deinen Senf dazu?


Der Arzt gab mir noch 4 Monate. Habe ihn erschossen. Der Richter gab mir 20 Jahre. Problem gelöst.


Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, Nachgeben oder Alles Geben!


Gib mir bitte das Ding neben dem Teil, da wo das Zeugs drauf liegt.


Manchmal gibts Dinge, die gibts gar nicht.


Hallo Lieblingsmensch, Ich wollte dir nur mal sagen ... Schön, dass es dich gibt!


Gebt mir Schokolade und niemand wird verletzt!


Kannst du mir mal deine Handynummer geben. Ich hab meine vergessen.


Alkohol du edler Geist,
wie oft du mich auch niederreißt.
Reißt du mich auch 10 mal nieder.
Ich steh auf und saufe wieder!


Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderen Glück.
Denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück.


Es gibt ganz gemeine Diebe, die klauen einfach Herzen. Doch es gibt auch liebe Diebe, die schenken dafür Liebe!


Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!


Kannst du mir ein Foto von dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!


Wenn dir jemand weh tut,
verzeih ihm und versteh!
Denn es geht ihm selbst nicht gut,
sonst tät er dir nicht weh!


Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!


Es gibt so Tage, da fühlt man sich wie eine Banane. ... Nur von Affen umgeben.


Ich will nicht angeben, aber vor Corona habe ich auch schon andere Menschen gemieden.


Eine Beziehung sollte ein Geben und Nehmen sein. Also nimm mich und gib's mir!


Liebe schenken, aneinander denken, miteinander gehen, zueinander stehen. Was würd ich dafür geben, um all das mit dir zu erleben!


Als Gott dich schuf, wollte er angeben!


Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben – wenn sie welche hätten.


Kartoffeln geben uns Chips, Pommes und Wodka. An das restliche Gemüse: Reißt euch mal zusammen!


Scheiß auf alles, scheiß auf jeden. Rauch nen Joint und schweb durchs Leben!     ~ sweet coookie


Sieh mit Liebe und verzeih.
Du bist auch nicht fehlerfrei!
Denk daran, wie oft im Leben
hat man dir wohl schon vergeben!


Wenn 2 Personen 6 haben und nicht 8 geben sind sie nach 9 Monaten zu 3!


Ich habe den Sex aufgegeben. Liege ich oben, habe ich Höhenangst, liege ich unten, habe ich Platzangst und liege ich auf der Seite, sehe ich nix im Fernsehen.


Gib deine Träume nie auf! Schlaf weiter!


Du hast mir das Lachen gezeigt,
mich von der Trauer befreit.
Du hast mir Geborgenheit gegeben.
Hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!


Jede Nacht, lieg ich wach.
Denk an dich und frage mich.
Wie kann es sein, wie kann es dich geben,
wo Engel doch im Himmel leben?


Ich habe so oft nachgegeben. Es dürfte niemanden geben, der klüger ist als ich.


Meine ganze Liebe will ich dir geben,
bis wir über den Wolken schweben.
Du bist die Einzige auf dieser Erde,
die ich immer lieben werde!


Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!


Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte.


Ich könnte aufhören zu trinken, aber aufgeben war noch nie mein Ding.


Hab gerade in der Hölle angerufen und gefragt, ob sie ein Teufelchen vermissen, denn so was Scharfes wie dich, kann es auf Erden gar nicht geben.


Veganes Essen ist voll lecker! Man muss nur Hackfleisch und Sahne zugeben. Und das ganze dann mit Käse überbacken.


Sie können das Geld, dass Sie für Böller ausgeben wollen, auch an mich überweisen. Ich komme dann gern Silvester vorbei und knall Ihnen eine.


Möge es stets in deinem Leben nur Rosen und keine Dornen geben.


Zusammen durch die Welt zu gehen,
ist schöner als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben,
ist das Schönste wohl im Leben.


Es lebe "Hoch" das Brautpaar heut.
Und dass ihr euch recht lange freut.
Sollt glücklich sein im Leben.
Euch Kraft und Liebe geben.


Männer sagen, es müsste für Frauen Gebrauchsanweisungen geben. Echt jetzt? Hat jemals jemand von euch einen Mann eine Gebrauchsanweisung lesen sehen?


Es soll ja Frauen geben, die intelligenter als Männer sind. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.


Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen!


Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben!


Irgendjemand hat dem Essen im Büro-Kühlschrank Namen gegeben. Heute hatte ich ein Sandwich namens Markus und der Joghurt hieß Inge.


Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute beim Aufstehen und Anziehen nur zweimal geweint.






 Sprüche   Beliebte Sprüche   Suchen

geben Zitate   geben Witze